Auf Grund des 2. Lockdowns müssen wir offiziell schließen!
Bestellungen und Take away sind möglich.
Ab Montag dem 11.01.2021 sind wir zur Anfertigung und Abholung von Bestellungen ( auch kurzfristig und vor Ort ) immer Samstags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Montags von 10:00 bis 14:30 Uhr mit frischen Blumen vor Ort.
An den anderen Tagen bleibt das Geschäft geschlossen. Lieferungen können jederzeit nach Absprache erfolgen. Bestellungen können Sie gerne direkt im Geschäft, per E-Mail oder Mobiltelefon tätigen. 0177 9631834 info@forum-floranum.de
Zur besseren Orientierung möchten wir Ihnen hier eine kurze Übersicht zur Preisgestaltung bei Auftragsarbeiten geben:
Für Bestellungen mit Zeitaufwand innerhalb des laufenden Betriebes, wie zum Beispiel das Erstellen von Hochzeitsschmuck, Pflanzungen, Kränzen, Tischdekorationen etc. berechnen wir 10,00 Euro netto pro angefangene viertel Stunde.
Für Arbeiten außer Haus , wie beispielsweise Dekorationen, den Aufbau des Blumenschmuckes bei Veranstaltungen, Pflanzarbeiten auf Terrassen und Balkonen und Innenraumbegrünungen berechnen wir 60,00 Euro netto pro angefangene Stunde.
Recherche für Pflanzkonzepte o.ä. werden mit 15,00 Euro netto pro angefangene Viertelstunde berechnet.
Bei größeren Auftragsvolumina sind abweichende Honorare möglich und können im Einzelfall besprochen werden.
Bitte denken Sie daran, aufwendigen Advents-und Weihnachtsschmuck rechtzeitig zu bestellen! - Wir wünschen allen eine schöne Herbst/Winterzeit -